BARCHIE?!?

1 Antwort

Ja auf jeden Fall... Ich mein Mittlerweile ist Staffel 3 schon am ausgeblendet werden und ich bin zwar ein riesiger Bughead lieber aber ehrlich gesagt hatten Betty & Archie so viele Momente die auf ein so genanntes "slowburn" hinweisen wie z.B der Kuss in 2x09, die etlichen male als die beiden Eifersüchtig waren (auf Jughead und Veronica), dann als Archie den Song für Betty singt, als Archie aus dem Gefängnis ausbricht und Betty ihn aus diesem Tunnel zieht, in der Musical Episode wo Archie zu Betty sagt: ein bisschen komisch wir beide spielen Freundin und Freund, als Archie Veronica die Geschichte mit Betty erzählt, als Archie Jughead sofort anfährt als der Versucht hat Betty in einen Drogendeal mit einzubringen.... Und ja vor allem auch diese ganzen Fenster Szenen. Noch ist Bughead zusammen aber leider Gottes hab ich das Gefühl Betty und Archie werden zusammen enden. :( Aber ein bisschen muss ich schon zugeben dass die beiden eigentlich gar nicht schlecht zusammen wären... Ich mein sie können ja gar nicht ohne den anderen leben.