Bananenshake OHNE Mixer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz simpel: Zerdrück einfach die Bananen mit einer Gabel! Ab ins Glas, Milch, vl. noch ein Päckchen Vanillezucker dazu, umrühren, fertig!

Emilie2804  15.02.2024, 17:55

Omg danke,ich wollte das schon länger mal machen hab aber nie ein passendes Rezept gefunden, ich habe es ausprobiert und es schmeckt perfekt 🥰

Ich würde sie wahrscheinlich zerdrücken und mit etwas Zitronensaft bearbeiten, damits nicht allzu abartig aussieht. Oder, das ist immer sehr lecker, man brät sie in der Pfanne mit Butte an und streut am Ende Vanillezucker drauf, sodass es einen leichte Karamelle gibt, Dann werden sie ganz weiche und man kann sie mit Vanilleeis oder -soße essen, sehr lecker!

CoolAngel23  04.02.2010, 09:05

mhhh bekomme hunger wegen deinem Rezept, bestimmt sehr lecker, muss ich mal ausbrobieren.

mit einer Gabel richtig zermanschen, kalte Milch dazugeben und mit einem Schneebesen richtig luftig und schaumig rühren, nach belieben etwas Honig oder Zucker zugeben. Ist lecker ;-)

zermatsch die dinger einfach solange bis die gewünschte konsistenz erreicht ist und immer ein bisschen milch dazu geben.

Ich würde sie erst mal mit einem Kartoffelstampfer bearbeiten und anschließend durch ein Sieb passieren,dann Milch oder was auch immer dazu und mit dem Schneebesen bearbeiten

xxSQUIRRELxx  04.02.2010, 09:02

durch ein sieb? wie lange soll das denn dauern?