Ball in die Eier

6 Antworten

Du wirst von jedem 2ten jetzt gesagt bekommen geh zum arzt !!! oder frag deinen arzt !!! blabla.. beobachte es noch ein paar tage und wenn es dann nicht besser wird solltest du wirklich den doc mal besuchen ;)

44

Ich glaube eher das Du da ein Problem hast ;-)

0

Das ist völlig normal. Deine Ausdrucksweise ist aber noch verbesserungsfähig.

das geht wieder weg. das tut höllisch weh. ich kenn das auch....

Hoden tut nach 4 Tagen immer noch weh?

Hallo, Diese Frage ist leider wirklich ernst gemeint :D Ich habe vor 4 Tagen am Montag einen Ball in die "Eier " gekriegt. Es tat nicht wirklich extrem schlimm weh, halt die ein normaler Ball in die Eier. Nun mache ich mir ein wenig sorgen, es ist nun 4 Tage her und tut immernoch beim Anfassen weh. Es ist nichts geschwollen und sieht auch normal aus?

Was soll ich nun machen? sagt nicht ab zum Arzt das wäre peinlich as hell, gerade auch wegen den Eltern.

Lg

...zur Frage

Eier getreten kann was passiert sein?

beim fussball training wurde der ball ausversehen auf meine hoden geschossen. Es tat sehr weh. nach ein paar minuten war der schmerz weg aber ich hatte dann ein bisschen bauchschmerzen. Jetzt ist alles gut aber ich habe trotzdem angst das meine hoden irgendwelche schäden bekommen haben oder so. Will nicht dafür extra zum arzt.

Mfg

...zur Frage

Habe den Ball beim Fußballspielen auf den Penis bekommen!

Habe angst dass ich jetzt impotent bin ... Am Anfang hat es sehr weh getan. Jetzt zieht es leicht. Schon ca. 30-45 Minuten, ich glaube nicht dass das normal ist .. ?

...zur Frage

Hoden Tut weh bei berührung?

Hallo User wie die Überschrift schon sagt mein rechter Hoden tut bei einer Berührung weh.. Ist passiert als ich zum training gelaufen bin auf einmal fing es leicht an zu schmerzen nach einer Weile tat er dann nicht mehr weh als ich Fußball training hatte doch jetzt schon wieder der ist nicht dicker als der linke hoden und wenn ich liege tut er nicht wirklich weh. Ich will keine Tipps wie geh zum Arzt da mir das vielleicht was bringt aber ich erstmal bis morgen warten will . Am Samstag hab ich ein Schuss gegen die hoden bekommen was am Sonntag nicht weh tat

...zur Frage

Ball in die Eier bekommen Impotent?

Ich habe vor paar Tagen einen Ball in die Eier bekommen und hatte noch 2-3 Minuten lang Schmerzen am Tag danach hab ich gemerkt dass fast keins oder gar kein Sperma kommt und hab jetzt bissl Angst dass ich Impotent bin/werde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?