Ball in die Eier

6 Antworten

Du wirst von jedem 2ten jetzt gesagt bekommen geh zum arzt !!! oder frag deinen arzt !!! blabla.. beobachte es noch ein paar tage und wenn es dann nicht besser wird solltest du wirklich den doc mal besuchen ;)

user735  11.05.2010, 15:05

Ich glaube eher das Du da ein Problem hast ;-)

Wenn Du keine blauen Klöten hast, dann ist das wie eine normale Prellung. Tut weh und dauert etwas länger.

Nun weißt Du aber: Sport ist Mord! Merke: Wege ab 50m Fahrrad. Über 100m Roller und über 1km Auto.

Einem Ball nachrennen ist was für Hunde!

Auch "Zusehen" ist blöd ....

So, das aus Erfahrung! :-D

(Humor ist, wer trotzdem lacht)

das geht wieder weg. das tut höllisch weh. ich kenn das auch....

das geht vorbei welcher mann/junge hat das nochnicht abbekommen????