Baldurs Gate Pakt mit Gortasch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Stahlwache angreifst, bricht das soweit ich weiß den Pakt.

Es gibt sogar eine komplette Quest zu der Stahlwache, wo man ALLE erledigt in dem man deren "Hauptbasis" wo die gebaut werden, zerstört.

Noch dazu kann man in dieser Quest auch ein Paar Leute retten und paar coole Belohnungen abgeiern^^

Soweit ich weiß ist es eh völlig egal ob man ein Bündnis eingeht oder nicht, das Ende ist eigentlich eh immer derselbe Ablauf, bloß das dir am Ende die Wahl zusteht böse oder gut zu sein.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 15:13

Hab ich vielleicht unglücklich formuliert aber genau die Quest meinte ich :D kann ich jetzt also einfach zur Fabrik laufen und diese ausschalten oder ist die Möglichkeit jetzt weg da ich und Gortasch "offiziell" einen Pakt haben und er zum morphischen Tümpel gelatscht ist?

Dachssi  13.05.2024, 13:04
@Inkognito-Fragesteller

Ups... Sorry das ich so spät erst antworte😅

Und ja, das sollte möglich sein. Hab in meinen bisherigen Spieldurchläufen immer einen Pakt gemacht und sie dann relativ kurz vorm Ende zerstört damit sie mir nicht auf die Eier gehen, aber ja, du solltest sie soweit ich weiß noch ausschalten können.