**B Gata H Kei**, Ist die 12te Folge die letze? bei anieme'loads und elite'aniemes stehd es gäbe...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist noch ganz neu, erst 2010 raus gekommen und ja es gibt nur 12 Folgen. Ob es eine Fortsetzung gibt weiß ich nicht, vill. in 3 Jahren oder so aber ich persönlich denke schon das eine 2te Staffel kommt, weil Yamada hatte am Ende ihr Ziel ja nicht erreicht..

http://anisearch.de/?page=anime&id=5927&s=details

sikiw  18.12.2013, 11:22

So, für alle die den Artike später noch lesen werden.

Es ist jetzt gerade Ende 2013, das heißt es sind jetzt schon über drei Jahre vergangen und es wurde noch nicht einmal angekündigt, das eine zweite Staffel kommt. In der Regel wäre diese ja vermutlich schon nach ein bis zwei Jahren erschienen. Vermutlich hat der Anime einfach nicht so viel Gewinn eingbracht, sodass sich eine Zweite Staffel lohnen würde.

Wenn doch jemals eine rauskommt.... Juhuuu!!!

GoldenRose24  11.09.2016, 11:49

kleines Update :

Es ist inzwischen 2016 was bedeuten mag , dass keine zweite Staffel mehr kommen wird.😑

svnflowermarie  09.08.2020, 11:05

Update: Es sind 10 Jahre vergangen und ich habe grade den Anime auf YouTube geschaut ;-; Habe ihn bereits 2017 schonmal zuende geschaut und hoffe immernoch inständig auf eine Fortsetzung 😭

Saphira2603  21.03.2021, 20:47
@svnflowermarie

Hier sind wir 2021 und ich habe die Ehre den Kommentar zu schreiben😂 aber leider ist immer noch nichts von Eiern 2.Staffel bekanntgegeben worden. Schade, ich mochte den anime

Der Anime hat nur 12 Folgen und wurde bei der 12ten abgeschlossen aus Ende . Ich habe ein bisschen gegoogelt und da stand das der anime vom 2 April bis zum 18 Juni in Japan ausgestrahlt wurde und wenn man rechnen wirde wirdest du das auch ganz einfach rausbekommen weil vom 2 april bis 18 Juni der Anime ausgestrahlt wurde das du auf 12 Wochen kommst (also jede woche eine Folge)dann sind das insgesamt 12 Folgen verstehste ? ^^ , hoffe ich konnte dir helfen und brauchst auch nicht auf eine 13te Folge warten x3

kann ja sein das vielleicht noch eine 2 Staffel kommt wer weiss ;)

Jetzt ist 2021 ^^ und finde noch keine 2te staffel 😂

auch wenn die frage schon alt ist hab eben gelesen frühjahr 2013 soll eine 2 staffel kommen

tosher1  05.10.2012, 14:51

Quelle bitte.

GoldenDark  24.02.2017, 15:52

Ja es ist schon 2017 und es kam immer noch nichts, wo ist die Quelle?!

Ich glaube mal das die 13.Folge dann in der 2.Staffel ist.Also ich glaube mal das es noch eine 2.Staffel geben wird,weil man immer noch nicht weiß was der Vorname von Yamada ist,das ist ja eig. nur Nachname & ich noch denke das es eine 2.Staffel geben wird,weil sie noch nicht ihr Ziel erreicht hat wie xVikacheNx es schon gesagt hat. Deswegen muss du noch warten um die 13.Folge zugucken ^^ Ich hab nämlich auch rumgegooglet xDDD naja hoffe mal es war hilfreich :)