Autoradio JVC KD-R721BT - Tasten reagieren nicht mehr!

3 Antworten

Da der Fehler aufgetreten ist, ohne dass irgendetwas verändert wurde, kann es nur am Radio selbst liegen. Anscheinend ist es kaputt gegangen. Dann kannst du es nur reparieren lassen.

...ich hab das gleiche Problem. Musik von USB wird abgespielt, aber läßt sich (oft) nicht bedienen. Mal gehts, mal nicht. Manchmal wird die Musik in "Schnellspielmodus" abgespielt. Interessant ist, das es sich dann noch mit der Fernbedienung steuern läßt, aber auch nicht immer. Hatte es schon mal auf, gereinigt, Sichtprüfung jedoch erfolglos. Dachte an eine kalte Lötstelle. Radio: JVC KD-R721BT

Ich weiss das dieser Thread jetzt schon Uralt ist aber habe das gleiche Problem! Hat jemand jemals das Problem lösen können. Ich hatte hinter dem Radio einen Wackelkontakt und habe diesen Semiprofessionell behoben. Aber die Knöpfe gingen, seit der Wackelkontakt das erste mal aufgetreten, nicht mehr. Mit der Fernbedienung geht aber alles noch. Bin langsam am verzweifeln.