Autohotkey | Wie funktioniert die DropDownList?

2 Antworten

Hört sich nach einer Sache für MENU an.
Als Beispiel mal folgendes Script.

Send {LWin down}{z down}{z up}{LWin up}#Persistent; BEISPIEL: Mit diesem Script wird ein aufklappbares Menü erstellt, das angezeigt wird, sobald der Benutzer WIN+Z drückt.

; Erstellt ein aufklappbares Menü durch Hinzufügen von Menüpunkten.
Menu, EigenesMenü, Add, A, Winword
Menu, EigenesMenü, Add, B, Firefox
Menu, EigenesMenü, Add  ; Fügt eine Trennlinie hinzu.
Return ; Ende des automatischen Ausführungsbereichs.

Winword:
Run, Winword.exe
Return

Firefox:
Run, Firefox.exe
Return

#z::
Menu, EigenesMenü, Show  ; WIN+Z drücken, um das Menü anzuzeigen.
Return

Ich würde ganz gerne eine Dropdownlist erstellen mit beispielsweise A B C und D aus Möglichkeiten. Dann möchte ich per Button das ausgewählte Element abfragen und eine dementsprechende Aktion ausführen.

Beispiel:

Ich wähle A aus und drücke den Button -> Microsoft Word startet

Ich wähle B aus und drücke den Button -> Firefox startet

Nur wie verbinde ich den Button mit der DropDownList?

Ich habe halt wirklich gar keine Ahnung von AHK >_<

Minecraft Client Entitys in Radius Abfragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Minecraft Client zu programmieren (kein Hack-Client). In einem bestimmten Modul möchte ich abfragen, ob ein gezündetes TNT in der Nähe des Spielers ist, in einem radius von (in meinem Fall) 10 Blöcken Aber ich weis nicht wie man das PrimedTNT Entity abfrägt und auch nicht genau wie ich den radius Abfrage (dazu hier mal ein Code, in dem ein Fehler ist :/)

Code von der Schleife die nicht funktioniert :/ : http://pastebin.com/NxqBm9kG

Also meine Fragen: Wie kann man ein Entity in einem bestimmten Radius vom Spieler abfragen?

...zur Frage

Gubt es einen HTML Input mit mehreren Auswahlmöglichkeiten?

Ich schreibe gerade einen PHP Script und möchte, dass von einem HTML Formular aus mehrere Optionen ausgewählt werden sollen. Ich habe es schon mit <select multiple> und mit <input type="checkbox"> ausprobiert...

Mein Problem ist jetzt, dass in der Post Variable immer nur ein Wert steht... Man wählt drei aus und es steht nur einer drin... Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache...

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte :)

...zur Frage

Windows 10 start Button geht nicht?

Mein start button funktioniert nicht mehr. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Java: JButton mit MouseListener. Wie Button ansprechen?

 Maps[i] ist hierbei ein Array aus mehreren Buttons.

Maps[0].addMouseListener(new MouseAdapter() {
  public void mouseEntered(MouseEvent evt)
  {
    Maps[0].setBackground(hovering);
  }
  public void mouseExited(MouseEvent evt) 
  {
    Maps[0].setBackground(mappanel.getBackground());
}});

Wie kann ich unter mouseEntered den genauen Button abfragen, über welchem der Mauszeiger hovert? Momentan muss ich immer genau einen Button nennen und möchte das nun flexibler gestalten.

...zur Frage

C# - Schemainformationen für das Element konnten nicht gefunden werden?

Hallo,

ich wollte eine Xml-Datei Xsd validieren was aber nicht so funktioniert hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Programm liest beim klick auf den Öffnen Button die Xml-Datei ein und sollte Schema validieren. Ich bekomme beim klick auf den Öffnen Button aber immer die Meldung:

"Die Schemainformationen für das Element 'Personenkonfiguration' konnten nicht gefunden werden."

Beim klicken auf den OK Button erscheint die selbe Meldung nochmal für die anderen Elemente.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?