Autofull C3 gaming stuhl?
Wir hatten den Stuhl bestellt für 199 euro.
Angeblich gab es irgendein Problem und der Stuhl wurde nicht geliefert und wir bekommen jetzt eine Rückerstattung. Der Preis liegt jetzt bei 250-299 Euro. Deswegen gehe ich einfach mal davon aus, dass dieses Problem Absicht war damit ich mehr Geld bezahle, wenn ich den Stuhl dennoch kaufen will. Aber den Preis bezahle ich nicht.
Ich hätte schon gerne einen neuen Stuhl und jetzt stellt sich mir die Frage, lohnt es sich für mich dort jetzt zu meckern und anzurufen, dass ich den Stuhl haben möchte für den bezahlten Preis oder belass ich es dabei und suche mir einen anderen Stuhl in dem preissegment?
Hat irgend jemand Erfahrung mit dem und anderen Stühlen? Seid bitte brutal ehrlich.
1 Antwort
Hi,
den Stuhl kenne ich nicht, kann aber gut sein, dass er falsch ausgepreist war und das ist jetzt der Kunstgriff nicht liefern zu müssen.
Du kannst ja freundlich anfragen, ich nehme aber mal an der Vertrag wird erst bei Lieferung geschlossen. Dann würde ich keine Energie reinstecken.
Mein Sohn hat hat einen Stihl von DX Racer, war auch um die 200 ind er ist sehr zufrieden. Letztendlich musst Du probesitzen.
Okay, vielen Dank! Es war black friday Deal. Aber dann werde ich wohl erstmal anfragen und wenn das nichts gibt wird der dx racer getestet. Danke 😃