AutoCAD - "In Zwischenablage kopieren fehlgeschlagen"?

1 Antwort

Hallo. Markiere mal alle Objekte die Du kopieren willst, dann rechte Maustaste => kopieren mit Basispunkt.

Dann Ander Stelle an der Du Di kopierten Objekte einfügen möchtest rechte Maustaste => einfügen. Fertig.

dangerd00
Fragesteller

Moin,
leider klappt das nicht. Ich habe alle möglichkeiten schon ausprobiert zu kopieren. Ich muss da glaub ich was bestimmtes mit einem Befehl bereinigen/löschen/reparieren oder so. :/

Solomon22  19.01.2022, 10:18
@dangerd00

Wenn es sich um einen Block handelt den Du kopieren möchtest könnte das sein.

Gib mal den Befehl „Bereinigen“ ein und bereinige alle Blöcke die Di nicht benötigst - dann wieder versuchen zu kopieren.