Ausversehen Glassplitter getrunken was jetzt?

4 Antworten

Hi !

Wenn du sagst das du es runter geschluckt hast wie konntest du es dann beim Zähneputzen ausspucken ? Hast du es versehentlich hochgewürgt oder jetzt anscheinend doxh nicht geschluckt?

Also wenn du jetzt Blut spucken solltest würde ich sofort ins KH weil du dir vlt die Speiseröhre verletzt haben könntest. Auch im generellen würde ich ins KH weil es sein könnte das der Splitter (oder ein teil davon) sich vlt noch in deiner Speiseröhre befindet oder er könnte auch die Magenwände verletzen. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Gute Besserung!

Fremdkörper, die nicht verdaulich sind, bekommen eine Schutzhülle. Das Verletzungsrisiko wird gesenkt.

Geh zum Arzt - Krankenhaus- Ambulanz

möglichst schnell

Um auf Nummer sicherzugehen, solltest du gleich ins Krankenhaus.