Ausversehen etwas mit schimmel getrunken

9 Antworten

Bei einem Schluck kann eingentlich nichts passieren. mir gings mal genauso ^^ und mir gings danach nicht schlecht oder so.

Dir wird nichts passieren,aber demnaechst Augen auf,eventuell wirst Du 100 Jahre alt. Viel Glueck.

Dreck reinigt bekanntlich den Magen, da du noch lebst brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-)

smileyalarm
Fragesteller

stimmt.. mit Dreck schmeckts besser:D Aber eklig sieht es trotzdem aus.. :D

Na du kippsts ja nicht in dich rein Wenn dir das einmal passiert ist, ist das schon nicht so schlimm. Wenn es sehr viel war dann ne Runde reihern gehen & dann hat sich das aber wenn das vorgestern war dann wird das jetzt auchnichts mehr bringen.

Ich hab mal ne schlechte bananenmilch getrunken daraufhin wurd mir richtig schlecht ich hab mich mehrmals übergeben und hatte danach 40 Fieber. Allerdings war ich da 8 , Hab davon 200ml getrunken und es war ein milchprodukt.

Also würde ich mir da jetzt keine Sorgen machen.

smileyalarm
Fragesteller

oke - also es war auch nur ein schluck.. danach hab ichs ausgespuckt als ichs gemerkt habe :D

eigentlich sollte dir nichts passieren außer das dir vielleicht danach übel war. wir nehmen jeden tag millionen an bakterien zu uns und durch den verschimmelten apfelsaft haste vielleicht ein paar mehr im bauch, aber bis auf das es nicht mehr gut schmeckt ist das völlig egal.