Außergewöhnliche Farben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... sehr schöne und klangvolle Farbnamen findest du hier:

www.colblindor.com/color-name-hue

Farben aller Farbbereiche, Helligkeitsstufen und Sättigungen sind hier mit tollen Begriffen benannt.

Viele Grüße

Sylvia

Farbunterschiede bei Drucken

Hallo, Seid kurzem zeichne ich mit einem Grafiktablett in Photoshop. Das erste Bild habe ich bei Posterjack drucken lassen und war damit ganz zufrieden. Beim zweiten wollte ich mal die Qualität mit der von Ausdrucken im DM vergleichen (Weils im DM ja nunmal viel günstiger ist.) Mein Problem ist jetzt, dass der ausdruck aus dem DM die Farben super darstellt (eigentlich so wie auf dem Monitor, Blau-lila ist blau, Flieder ist fliederfarben und Blauschwarz ist blauschwarz). Das einzig schlechte ist das der eigentlich weiße Hintergrund hier gelblich bis beige farben ist. Bei dem ausdruck von Posterjack ist der Hintergrund zwar weiß, dafür sind die Farben verfälscht (Blau-Lila ist ein merkwürdiges Dunkel lila, Flieder ist ein viel zu helles Lila und Blauschwarz ist zwar dunkel, aber auch lila) Woran kann das liegen? Muss ich meinen Monitor anders kalibrieren? Wenn ja wie? Das ist mein Monitor (wenn das weiter hilft)

http://www.amazon.de/dp/B0032B3LLY/ref=asc_df_B0032B3LLY3527198/?tag=dooyoo&creative=22398&creativeASIN=B0032B3LLY&linkCode=asn

...zur Frage

!Außergewöhnliche Namen?! :)

Kennt einer von euch außergewöhnliche Mädchen- oder Jungennamen, welche die schön klingen und nicht so häufig vorkommen? Benötige ich für eine Geschichte/Buch, da fehlen mir leider noch ein paar ;-) Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Dunkelblau gestrichene Raufaser wieder hell streichen

Hallo ihr Lieben!

Im Zimmer meines Sohnes habe ich Anfang des Jahres eine Wand dunkelblau gestrichen. Der Rest der Wände ist Sonnengelb. Es handelt sich dabei um eine abwaschbare, einfache Dispersionsfarbe. Mit einem Feuchttuch und kräftigem Reiben könnte man diese weitgehend auch wieder herunterbekommen. Ist allerdings doch recht aufwändig.

Wie bekomme ich die Wand am besten wieder hell - also weiß oder am besten gar sonnengelb?

Welche Farben (Hersteller) sind besonders stark deckend? Oder könnte man die Farbe selbst auf anderem Wege einfach wieder abbekommen?

Viele Grüße + vielen Dank!

Jolanthe

...zur Frage

Cosplay: Welche Schminke für Körper/Gesicht?

Folgendes: Ich mache zur LBM dieses Jahr ein Cosplay für welches ich mich am ganzen Körper mit Lila/Lavendel/Flieder anmalen muss :D jedoch habe ich noch nie für ein Cos so etwas gebraucht. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Farben von welcher Marke hier am besten geeignet sind und welche auch wirklich den ganzen Tag halten...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo in Köln gibt es einen Friseur der außergewöhnliche Haarfarben macht?

Möchte mir die harre in knallige Farben färben

...zur Frage

Könnt ihr mir die Namen der Farben nennen?

Könnt ihr mir die namen der farben von paris nennen. Wie z.b die farben der häuser...strasen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?