Ausschlag? Was ist das?

3 Antworten

Nesselsucht, Pollenallergie,Stauballergie oder Milbenallergie.

Das könnte eine Neurodermitis sein, oder auch jene Hautkrankheiten die ein anderer Leser als Möglichkeit aufgezählt hat. Bei diesen Hauterscheinungen findet der Hautarzt sicher einen Anhaltspunkt, was es sein könnte und was man da tun kann.

Kann Allergie sein. Cetirizin und hydrocortisongel mal aus apo holen. Wenn’s nicht weggeht zum Dermatologen gehen.