Ausschlag am Oberschenkel, wieso?

3 Antworten

Ich denke das sind Hitzepickelchen, beobachte mal was du anhast wenn der Ausschlag kommt. Eventuell bist du zu warm angezogen

Solch ein Ausschlag kann durch Stress und deinen eigenen Schweiß entstehen. Wenn es juckt, nässt und wirkliche kleine Bläschen bildet, würde ich einen Arzt aufsuchen. Ansonsten -wie gesagt- kann es durch Stress kommen

Weißt du mittlerweile was das ist/ woher das kommt? Habe ebenfalls Probleme an meinen Oberschenkeln damit…