Ausbildungsberichte im Internet nachlesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest auch ein Bericht über die Haut schreiben (Aufbau...usw.). Steht genug in Biobüchern oder Internet. Dann kannst du darüber überleiten zu Kosmetikartikeln (z.B. cremes mit urea für die trockene haut...). Oder wenn ihr in der Apotheke selbst noch Sachen herstellt, irgendwelche Tropfen oder Zäpfchen oder Kapseln. Das wird ja immerhin auch später mal in der Prüfung vorkommen. Du lässt es dir zeigen und schreibst Bericht darüber.

Schreib doch einfach auf, was du während deiner Ausbildung (hoffentlich) gemacht hast?!