Ausbildungsberichte im Internet nachlesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest auch ein Bericht über die Haut schreiben (Aufbau...usw.). Steht genug in Biobüchern oder Internet. Dann kannst du darüber überleiten zu Kosmetikartikeln (z.B. cremes mit urea für die trockene haut...). Oder wenn ihr in der Apotheke selbst noch Sachen herstellt, irgendwelche Tropfen oder Zäpfchen oder Kapseln. Das wird ja immerhin auch später mal in der Prüfung vorkommen. Du lässt es dir zeigen und schreibst Bericht darüber.

Welche organischen lösungsmittel verdampfen rückstandslos und wo kann man das nachlesen?

...zur Frage

Wie könnte eine Gliederung für das Thema Buckingham Palace aussehen (Prüfung Eurocom) weil habe in 3 Wochen die Prüfung und müssen die vorher abgeben ?

...zur Frage

wo sehe ich die verhandlungen am amtsgericht?

ich würde gerne wissen wo ich die verhandlungen nachlesen kann? gibt es sowas auch online zum nachlesen?

...zur Frage

PKA Ausbildung Praktische Prüfung

Hallo Freunde! :)

Ich bin ein angehender Pharmazeutisch Kaufmännischer Angestellter und stehe sowohl kurz vor der Praktischen Prüfung als auch kurz vor dem Wahnsinn! Ich habe einfach extrem viel Respekt davor und wollte mal fragen ob sich unter euch auch PKA´s verbergen die die Praktische Prüfung hinter sich haben.

Wenn ja: könntet ihr mir mal so erzählen was eure Aufgaben waren? :) Das würde mich bestimmt sehr beruhigen wenn ich wüsste was vorkommt :)

Ich bedanke mich im Vorraus! :)

...zur Frage

Beispiele für Themen zur mündlichen Abschlussprüfung Industriekaufleute?

Wer hat auch eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau gemacht? Welche Themen hattet ihr in eurer mündlichen Prüfung? Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Thema gemacht (ist es gut angekommen?); hat evtl. jemand noch ein Beispiel?

Hab nämlich keine Vorstellung wie der Report aussehen soll...

...zur Frage

Ausbildungsrahmenplan PKA ausbildung - ausfüllen?

Hallom

ich hab mal eine Frage und zwar mach ich eine Ausbildung zur PKA.

bei meinem Vertrag bei,war der Ausbildungsrahmenplan, wo die zeitlichegliederung der zu erlernenden Fähigkeiten angehäftet.

Muss dieses Rahmenplan ausgefüllt werden? Wenn ja von wem?

Mein AG hat leider selbst keine Ahnung... und meinte ich soll halt mal machen, da ich mich eig. im Laufe der Nächte Woche zur Abschluss prüfung anmelden will/muss, ( Vorgezogene Prüfung im November).

Würde ich gerne wissen wer das ausfüllt , wie man das ausfüllt und ob das für die Anmeldung relevant ist - wie auch das Berichtsheft?


Danke schon mal im vorraus.




...zur Frage

Was möchtest Du wissen?