Ausbildung AOK?

Wenn jemand Erfahrung damit hatte bitte teilen!!!!

3 Antworten

Kommt ja drauf an, als was du dich bewerben willst. Sozialversicherungsfachangestellte?

Egal, als was, es ist klar, dass Betriebe ihre Vorlieben haben, aber dafür brauchen sie eben erstmal Bewerber.

Bewirb dich, mehr als nein sagen können sie nicht. Am besten auch bei mehreren Betrieben bewerben :)

Soweit ich weiß, ist als Sozialversicherungsfachangestellte/r Abi bzw. Fachabi Voraussetzung. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!👍

Das findest du nur heraus, indem du dich bewirbst. :)

Ich würde aber sagen, ja.

helloguys366
Fragesteller

Ich hoffe es. 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻