Augentraining?

1 Antwort

Willst du von Erfahrungen hören, dann musst du natürlich jede Art zulassen. Meine Erfahrungen z.B. sind die, dass es mich nur unnötig Geld gekostet hat, egal welche Art von Übungen ich gemacht habe. An der Sehstärke hat sich bei mir 0,0 verändert.
Also, es hat nichts gebracht. Die von Vision angesprochenen Palmierungsübungen, können nur für Elastizität der Augenlinse vielleicht etwas bringen, aber nicht für die Sehleistung, meine Erfahrung ist ganz klar die, dass ich mein rechtes Auge durch Hin- und Herschauen nicht dazu bringe, zu schrumpfen, das müsste es, weil es zu lang gewachsen ist, es ist kurzsichtig. Das linke Auge ist weitsichtig und dadurch zu kurz gewachsen und meine Erfahrung ist, dass es durch keine Übung länger wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung