Aufreizend oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt einige die es aufreizend finden aber das ist nicht dein Problem sondern das der Männer. Trag was du willst solange die wichtigsten Sachen bedeckt sind.

Ich persönlich schau vielleicht kurz hin und nach paar Sekunden hab ich vergessen wie sie aussah weils scheiß egal ist...

Ja, bei manchen finde ich solche Outfits nice und schaue dann auch gerne mal hin.

Am besten sehen Menschen aus, wenn sie sich wohlfühlen. Und das bezieht sich auch aufs Outfit.

Sie sehen dann aus wie gefühlt P****darsteller.

Deswegen nicht

Ich finde ein süßes lächeln an mich gerichtet, viel viel aufreizender.