Auf zehenspitzen laufen

3 Antworten

zuerst mal die Frage: Warum läufst du auf Zehenspitzen? Kannst du nicht deinen ganzen Fuß belasten? Dann ab zum Arzt. Wenn es ein Tick ist, dann ist es eine Willenssache.

Hey, bin eine Mitleidende. Mache genau das selbe, seit Jahren schon. War irgendwann beim Orthopäden und habe Einlagen bekommen und Krankengymnastik gemacht. Hat leider nicht sehr viel gebracht. Ich werde in der Schule auch oft (lachhaft) darauf angesprochen, muss man einfach versuchen zu ignorieren. Es sich abzugewöhnen ist nicht leicht... aber du kannst es versuchen!

Wie geht denn das? Hast du nur Spitzenschuhe an den Füssen oder wie?

jojo2805
Fragesteller

Ich mache es seit ich laufen kann.