Auf wieviel Watt kann ich cbd liquid rauchen?

3 Antworten

Hallo eiskalterwind

Rauchen kann man das Liquid sowieso nicht, aber dampfen.

Die Leistung ist abhängig von deiner Wicklung/Coil. Wenn der Leistungsbereich der Wicklung bei 50W liegt, machen 12W relativ wenig Sinn.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Wattzahl relativ egal ist. Ich dampfe auf 38W mit zwei fused clapton coils

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer

Nicht wirklich. Ich habe es schon auf 200 Watt gedampft. Ist also eigentlich egal.