Themenspecial 05. August 2021
Bundesligastart
Alles zum Themenspecial

Auf welche (teilweise) gefüllten Arenen freuen Sie sich besonders?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo thauglor,

jedes Stadion hat seine eigenen Besonderheiten. Ich bin generell froh, dass wieder Zuschauer erlaubt sind und wir wieder etwas mehr Emotionen und Leidenschaft im Stadion spüren dürfen.

Ich hatte das Derby Dortmund - Schalke ohne Zuschauer und das war in der Tat gespenstisch. Wenn man bedenkt, wie das Spiel sonst mit Zuschauern ist, war das sehr ernüchternd.

LG

Deniz