Auf was guckt ihr am meisten Arsch oder busen?

Das Ergebnis basiert auf 167 Abstimmungen

Arsch 66%
Busen 34%

18 Antworten

Ich bin zwar ne Frau und hetero,aber bei Frauen find ich die Hüften,Beine und Hintern am schönsten. Ich finde das hat was sehr weibliches. ( vermutlich historischer Zusammenhang gebären/weite hüften). Brüste sind auch schön,ich finde wenn Sie aber größer sind ist das immer schwierig mit Ausschnitt usw. Eine Frau mit kleineren Brüsten und Ausschnitt bei einem Kleid z.b. sieht gleich eleganter aus als eine mit großer Oberweite. Deshalb find ich da weniger mehr, und dadurch kommt das vlt auch,dass ich dann den Hintern Präferiere,weil es da dann auch gern mehr sein kann.Alles persönliche Meinung.

Stefan612  16.02.2020, 22:34

Eigentlich auf beides

Arsch

Devinitiv,ist aber unterschiedlich,wie groß oder eher kleiner und rundung und so…

Busen

Schön flach sollte es sein Cup AA, dazu sportlich trainiert, klasse.

Arsch

Ich schaue eigentlich auf beides aber tendenziell eher auf den Arsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arsch

Kommt auf die Situation an, in der Regel erst auf den Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung