Auf der Suche nach einem guten PUBG Mobile deutsch Clan?

4 Antworten

Hi,

ich bin zurzeit bei ULC (UltimateClan), die hatten ja früher eigentlich nen schlechten Ruf, aber jetzt sind sie wirklich gut. Bin jetzt seit gestern drin. Davor war ich im KUMA Clan, den müsste eigentlich jeder kennen.

Die waren früher mal was richtig großes, aber ich durfte wegen meines IPads nur im Akademie Clan bleiben, aber ich wollte halt auch Scrims und Ligen spielen.

Kings Clan schneidet zurzeit wirklich super ab in Turnieren & co.
Da sollte man aber auch englisch sprechen können, sind auch paar deutsche dabei.
Ein Freund von mir ist gerade bei Pentasports, die sind sehrrrrr berühmt haha, aber er wird demnächst rausgehen, da sie seiner Meinung nach zu sehr Campen und er aber eher immer reinpusht/aggressiv spielt.

UOL ist auch gut. Da kenn ich einen, der heißt doxan. Der war oder ist noch drin. Er spielt für 2 Clans

unseren ULC und UOL

du könntest aber auch dein Glück bei ud versuchen

LG Eisbärgirl haha

Guck doch bei den Clan Rankings in PubG. Da gibt es glaub ich bestimmt auch deutsche. Und notfalls kannst du in meinen kommen 😂 (SmTown)

Hey Mulat,

Die Frage ist inzwischen eine ganze Zeit alt. Trotzdem gibt es noch einige deutsche Clans in PUBG Mobile.

- EuroElite
- UZ aka Unzerstörbar
- Wuteng (wird allerdings langsam inaktiv)
- Unicorns of Love

Wenn du in Google suchst findest du ihre Webseiten.
LG

warum suchst du dir nicht einen richtigen Job und machst was aus deinem Leben!

Nichts gegen dein Hobby, aber nur die wenigsten schaffen es in den professionellen eSport ...

und außerdem, was bietest du einem professionellen Clan? Etwas was dich unersetzbar macht?

RationalFaith
Fragesteller

Mein Ziel ist es ja NICHt esportler zu werden und mit gaming geld zu verdienen. Es macht eben mehr bock in einem Clan zu sein und in einem Team zu kooperieren. Das ist alles, warum müssen menschen immer direkt so negativ denken...

QueenOfSpadesX  27.01.2019, 11:53
@RationalFaith

weil die meisten sofort gaming Karriere machen wollen ... bitte entschuldige das ich in dem Punkt so voreilig war!