Attack on Titan auf deutsch Streamseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es isbisher nur Vol. 1 also bis Folge 7 rausgekommen. Der Rest der Staffel folgt am 25.11 (glaub ich...) Und im (war es April..?) nächsten Jahres wird die 2. Staffel auf japanisch rauskommen. Entweder du guckst es dir dann also auf Ger Sub an oder du wartest bis die Synchro rauskommt und kaufst es dir :)

GamersGame
Fragesteller

Ich seh es mir immer auf japanisch an, dann mit deutschem Untertitel und danach auf deutsch ^^

AliceLee  08.11.2016, 16:26

Ok also entweder du kaufest dir den Anime oder du kannst es auf Anime on Demont angucken :) Es ist legal aber du musst Monatlich etwas dafür bezahlen ^^'

Im Oktober kamen nur die ersten 7 Folgen auf DVD raus. Das 2 Volume kommt Ende November, dann kannst du die nächsten Folgen auf BS.to sehen.

Die 2. Staffel kommt Anfang nächsten Jahres erst auf japanisch raus.