Asumate 30 Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich benutze seit so 2 Jahre asumate 20 jetzt vor paar tage schrieb mir die Ärtztin asumate 30 sie meinte ist besser für die Knochen ok schön und gut, aber seit ungefähr 1 Woche habe ich richtig Haar Ausfall und Sex Lustlosigkeit keit ich hab jetzt immer Sofort schlechte Laune und Weine einfach for frusst und fühl mich nicht mehr ok ich denke jetzt ist aber zeit eine andere Pille zu nehmen den so wie ich hier lese ist asumate 20 und 30 gleich nur ist die 30 stärker bin echt verzweifelt weiß kein Rat aber ich glaube dein sex Lustlosigkeit ist leider von dieser komische Pille ich hab schon länger Lustlosigkeit ist mir erst durch dein Kommentar in Erinnerung gegangen. Ich Brauch Rat bitte schnell heute ist die 1 Tage Pause mit der asumate 20 weiß nicht ob ich jetzt nach 7 Tage Pause doch nicht mit der 30 Anfange danke im Vorauss

Erfahrungen anderer werden dir nichts bringen, jede Frau reagiert anders auf die Pille. Da hilft nur selber ausprobieren. Erfahrungen über Nebenwirkungen, findest du in deiner Packungsbeilage.

Asumate 20 statt Asumate 30?

Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nehme schon seit längerer Zeit die Asumate 30 und habe auch nie Probleme damit gehabt. Am Wochenende sind meine Freundin und ich zusammen Ski fahren gegangen in die Alpen und als wir Samstags dort angekommen sind ist mir abends aufgefallen, dass ich meine Pille zuhause liegen hab lassen... Ich war am Ende der 2. Einnahmewoche und wusste dass ich jetzt also nicht die Periode "vorschieben" kann. Zudem hatte ich am DIenstag vor dem Wochenende noch GV. Dann kam meiner Freundin in den Sinn, dass sie ja die Asumate 20 hat und wir haben gegooglet wo denn da der Unterschied liegt, also zwischen Asumate 30 und Asumate 20, und haben herausgefunden, dass die Asumate 30 nur höher dosiert is und anstatt 0,10mg/0,02mg (wie die Asumate 20) 0,10mg/0,03mg hat.. Also habe ich jetzt gestern und heute die Asumate 20 genommen. Morgen bin ich wieder daheim und kann dann weiter meine Asumate 30 nehmen. Nun zu meiner Frage: Geht das überhaupt, dass ich die Asumate 20 genommen hab bzw schützt das dann noch? Ich werde natürlich absofort zusätzlich mit Kondom verhüten aber ich hab trotzdem Angst wegen dem GV am DIenstag... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie gesagt die Asumate 30 und 20 sind genau gleich, nur dass sie verschieden dosiert sind. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Habt ihr durch die Einnahme der Pille zugenommen?

Würd mich mal interessieren, was habt ihr für Erfahrungen ? Nimmt man von der Pille zu?

...zur Frage

Reissverschluss an Jacke erneuern

eine Schneiderin meinte es würde mich 30,- euro kosten. Will sie mich prellen ?

...zur Frage

Größere Brüste durch Asumate 30

Hallo,

Ich nehme jetzt die Asumate 30 und mich würde interessieren ob jemand hier größere Brüste bekommen hat und wenn ja,wie lange das gedauert hat und wie viel größer die geworden sind.

Ich würde mich über Antworten freuen 😊�?�?�

...zur Frage

Frage zur Asumate 30 Pille Schutz?

hallöchen...wenn ich in der ersten Einnahmewoche meine Pille zu spät eingenommen habe (4 Stunden nach Einnahmezeit) und noch in der ersten Einnahmewoche UNgeschützten Geschlechtsverkehr hatte, sollte ich da den FA aufsuchen oder die Pille danach holen? Oder braucht man erst nach 12 Stunden verspäteter Einnahme der Mikropille zusätzliche Verhütung wie Kondom? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie GdB bei Arthrose?

Ich weiß ja, dass es zB bei höchstgradiger Arthrose im Knie ca 30 % Grad der Behinderung gibt und das einzelne Grade nicht zusammen gezählt werden. Wenn man jedoch zB in beiden Knien, in der Hüfte und in beiden Schultern extrem hoch Arthrose hat , dann müsste das doch theoretisch mehr ergeben als 30 % oder?  Wie wird das berechnet, wenn man mehrere Sachen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?