Arma 3 Zielen?

1 Antwort

Rechte Maustaste. Wenn du sie druckst kommst du rein, gedrückthalten ist luft anhalten und Zoomen, Numpad * ist zwischen den Scopes durch schalten. Wenn es nicht geht die Keysettings zurücksetzen.

ah ok danke da wäre ich echt nicht drauf gekommen 😅

0

Wie zoomt man in Fortnite?

Hi,

wisst ihr mit welcher Taste man während dem Zielen mehr reinzoomt?

So dass dieser runde Kreis entsteht.

Aus der Anleitung werde ich nicht schlau.

Währe echt dankbar!

...zur Frage

Lokaler Arma 3 Server mit 16 Mann möglich?

Moin,

für ein kleines Event für Arma 3 wollte ich den Server lokal hosten. Meine Frage... Würde ein lokaler Server bei 16 Mann nicht abschmieren oder geht das noch? Das event läuft ca. 5 Std und soll halt nicht unterbrochen werden, weil der lokale Server (also über mein PC) abschmiert. Hat da einer Erfahrungen?

...zur Frage

"PlayerUnknown's Battlegrounds": Wie kann man ein Zielfernrohr verwenden?

Man kann in "PlayerUnknown's Battlegrounds" ja diverse Aufsätze für Waffen sammeln, um besser mit diesen zielen zu können. Mit welcher Taste wendet man diese jedoch an? Bei mir bleibt einfach ein Fadenkreuz, auch wenn ich einen Aufsatz aufgeschraubt habe.

...zur Frage

COD Black Ops Automatisches Zielen?

Hey,

gibts es bei Call of Duty Black Ops eine Funktion, bei der man automatisch auf die Gegner zielt ? Also, dass das Zielkreuz automatisch auf die Gegner zielt, oder das Zielfernrohr usw. ...

LG. MrKnow96

...zur Frage

PUBG auf der Xbox - wie kann man mit Scope zielen?

Hallo,

Ich habe mir heute PUBG für Xbox One gekauft und es gespielt, da ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie nicht mit dem Scope (beispielsweise mit dem 4x Scope) zielen kann. Hab dann in den Einstellungen geschaut und nix gefunden und im Internet auch nichts. Da wollte ich mal wissen, ob es jemand hier weiß.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?