Arm der vebriert!?

4 Antworten

nur vermutung, ggf. Parkinson

11

ist das schlimmm !!???

0
88
@SaSa65

meine mutter hat es seit 12 Jahren und lebt auch, sie ist auf Medikamente gut eingestimmt

0

Dieses "Vibrieren" ist ein sogennater Muskeltic. Gemeint ist das Fehlleiten von Muskelsignalen. Dann erhält der Muskel einen elektrischen Impuls der überflüssig ist und keine Bewegung intendiert war kommt es darauf zu diesem "Vibrieren". Das kann zB durch falsches Liegen beim Schlafen passieren

Bandscheibenim Halswirbelbereich checken lassen. Ich kenne das allerdings nur als Vibrieren der Hand. Der Arm war "ruhig"

Sind Zuckungen normal?

Ich habe manchmal wenn ich sitze so Ganzkörper-Zuckungen, ich zucke zusammen, manchmal nur mit einem Körperteil (Bein, Arm), woran kann das liegen?

...zur Frage

Ist es normal das mann einen vorzeitigen Samenerguss mit absicht “machen“ kann?

Also ich meine das ich das sozusagen steuern kann (kommt natürlich auch immer auf die Umstände drauf an) aber wenn ich will kann ich z.B. manchmal schon nach 30 Sekunden oder so kommen (wenn man den penis anspannt zum Beispiel) aber wenn ich es sozusagen anders “will“ dann geht es auch erheblich länger.

Also ist es normal das man das so krass steuern kann oder geht das normal gar nicht das man nach 20-30 Sekunden schon kommt und es ist auch so “vorzeitiger samenerguss“

...zur Frage

Ist das nur Ausschlag oder mehr?

Ich habe bestimmt schon seit 2 Wochen am rechten Arm eine kleine Art Kreis, sieht ein bisschen narbenartig aus, ist rot aber nicht sehr auffällig. Vielleicht 1 cm breit. Manchmal juckt das. Umherum habe ich manchmal Ausschlag, der nach einigen Tagen weggeht, aber manchmal kommt er wieder. Heute kam er dann am linken Arm. An den Händen hab ich kleine Pöckchen, die sehen aus wie Pickel und jucken. Kann jemand im Vorraus auf irgendwas tippen? Ich werde demnächst schon zum Arzt gehen, aber etwas im Vorraus möchte ich gerne wissen.

Danke im Vorraus, Astuce

...zur Frage

Ich komme manchmal einfach von alleine

Hallo Leute, ich bin 17 und bei mir kommen manchmal einfach von alleine die Lusttropfen.. Ist das normal oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

spüre meinen Arm nicht beim schlafen

wenn ich shlafe kommt es ab und zu vor das ich aufwache und meinem Arm überhaupt nicht mehr spüre und nicht bewegen kann ich denke das kein Blut mehr in den arm kommt aber wie kann ich das verhindern ich kann ja nichts dafür wenn ich mich beim schlafen auf meinen Arm lege oder so ... und ist das schädlich? ich bin bauschläfer

...zur Frage

Was für Male sind das auf dem Foto?

Ich habe so ein mal auf dem Arm und meine Schwester auf dem Bauch. Wo kommt das her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?