Arm der vebriert!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dieses "Vibrieren" ist ein sogennater Muskeltic. Gemeint ist das Fehlleiten von Muskelsignalen. Dann erhält der Muskel einen elektrischen Impuls der überflüssig ist und keine Bewegung intendiert war kommt es darauf zu diesem "Vibrieren". Das kann zB durch falsches Liegen beim Schlafen passieren

nur vermutung, ggf. Parkinson

ist das schlimmm !!???

0
@SaSa65

meine mutter hat es seit 12 Jahren und lebt auch, sie ist auf Medikamente gut eingestimmt

0

Magnesium und Caliummangel, kann durch Diäten entstehen

Bandscheibenim Halswirbelbereich checken lassen. Ich kenne das allerdings nur als Vibrieren der Hand. Der Arm war "ruhig"

Lass mal das Handy los und guck was dann ist...

hahaha der war gut!!!

0

Nervenzuckungen? Wann passiert es?

das passiert so ab und zu !!! das kommt dann so ein paarsekunden lang und dann geht das wieder !!

0

Was möchtest Du wissen?