Ark Tek Klonmaschine Zeit minimieren?

1 Antwort

Naja, Ich mal wieder...

Ich habe eben mal recherchiert und leider keinen Weg gefunden diese Zeit zu verkürzen. Allerdings gibt es eine Möglichkeit die Zeit von ARK zu beschleunigen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das im Singleplayer versucht hast, richtig (Ich weiß, ich komme etwas spät, aber vntll. für später)

Starte ganz normal ins Spiel und öffne dann die Konsole mit TAB. gib dort folgendes ein:

admincheat slomo 100

dies beschleunigt den Spielverlauf um ein vielfaches (wie viel genau, weiß ich nicht) und es Sollte schneller gehen (habe es noch nicht selbst ausprobiert) Wenn es dann fast fertig - oder fertig ist, rufe die Konsole wieder über TAB auf und gib folgendes ein:

admincheat slomo 1

Das wars.

Hoffe ich konnte helfen!

flo13244
Fragesteller

Das wusste ich schon selber und war mir leider keine Hilfe aber trotzdem Danke ^^

Hilolaorb  12.04.2018, 22:55

Ht sehrgeholfen