Ark Kloncheat PvE PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum klonen braucht man die Cloning Chamber, mit Commands geht nichts, obwohl du natürlich den gleichen Dino einfach 2 mal spawnen kannst. An Befehlen gibt es einige, kommt drauf an was für ein Server. Am Wichtigsten wären folgende

• gcm

• summon

• ShowMyAdminManager

• tp

• give_set

• Einigermaßen Server knowledge, was Einstellungen usw angeht, sprich auskunft geben können
•ban, kic

• enablecheats

• setcheatplayer

• broadcast

• Spectator, fly, god, walk, ghost usw.

• forcetame

• saveworld

• giveitemnum

klar nicht alle davon sind so wichtig und es gibt um genau zu sein noch viel mehr Commands aber das sind zum großteil die wichtigsten

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)
AkenoHime
Fragesteller

Diese Cheats kenne ich alle, nein es geht darum wenn ein Spieler des Servers kommt und sagt er möchte gerne den Dino klonen hat aber keine Klonmaschine

Welpe739  19.05.2021, 09:56
@AkenoHime

Nein, das kannst du nicht per Command mache leider, aber wie gesagt summon wäre ein Option, das wäre aber natürlich dann ohne Mutation, Andere Farbe, evtl andere Geschlecht, andere Stats usw.