Ark Dino retten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo du spielst, im PvP Modus dürfte er hinüber sein.

Im PvE könntest du mit etwas Glück dich rechtzeitig ausgeloggt haben damit der offline Schutz greift. Das ist aber keine Garantie und du bist vermutlich dabei gestorben. Zudem solltest du dich nicht sofort wieder einloggen, da der Theri garantiert nicht so schnell verschwindet. Da kann man nur hoffen ein andere Spieler tötet oder zähmt ihn oder du musst auf einen Serverneustart warten in der Hoffnung das er despawnt.

Ansonsten

R.I.P Para.

Und als Anmerkung den Theri ist es egal ob du ihn anschiesst, er würde dich auch angreifen sobald du in seinen Radius gelangst.

timisie12
Fragesteller

Danke

Ich sehe da keine Möglichkeit mehr, den Para zu retten. Aber ist doch nicht so schlimm, ist nur ein Parasaurus.