Ark abberation Dinos?

3 Antworten

Flug Dinos sind in der Aberration Map sowie in Gen 1 verboten. Im Höchstfall kannst du dort Gleiten mit Hilfe des Rock Drakes bzw. mit den Gleiteraufsatz für die Oberkörperrüstung.

DebugX8
Fragesteller

Wie bekomme ich den Aufsatz?

Haruktora  17.01.2023, 13:50
@DebugX8

Ab Level 62 das Engramm freischalten und Craften. Allerdings benötigst du Blaue Kristalle dafür und die befinden sich nur in der Dunklen Zone, alternativ kannst du dich aber auch in der nähe von Roll Rats aufhalten, wenn diese sich einbuddeln bringen sie verschiedene Kristalle mit hoch, werden jedoch aggro sobald du sie nimmst.

DebugX8
Fragesteller
@Haruktora

Okay, wie komme auch aus den Dunklen Zone heraus?

Haruktora  18.01.2023, 03:42
@DebugX8

Es gibt einen normalen Pfad, wo man hoch und runter kann. Da ich aber bei deinen Fragen darauf schließe das du neu bist oder zumindest dir die Karte unbekannt ist, benutze die Roll Rat Methode, da die Dunkle Zone für Anfänger zu gefährlich ist, da dort Reaper und Nameless Spawnen.

DebugX8
Fragesteller
@Haruktora

Okay, bei mir gibt es den Gleiteraufsatz aber als Engramm nicht

Haruktora  21.01.2023, 14:15
@DebugX8

Dann solltest du es auch sehen können, wenn du deine erlernbaren Engramme öffnest und bei Level 62 schaust.

Einen Flugdino gibt es nämlich Featherlights ansonsten müsstest du dich mit Rock Drakes begnügen