Ariana grande konzert Erfahrungen?

1 Antwort

Hey, bezüglich eines Ariana Konzerts hab ich noch keine Erfahrungen. Ich sehe sie erst im Oktober ^^ Allerdings war ich schon auf 3 anderen großen Konzerten. In den Pit-Sections wird man eigentlich schon sehr gequetscht, weil natürlich jeder nach vorne will. Mit deiner Größe solltest du auch relativ gut sehen können, es sei denn du hast irgendwelche 2 Meter Menschen vor dir ^^ Übrigens: Wenn du unter 16 bist, reicht eine Erlaubnis der Eltern nicht. Man braucht eine Begleitperson, die mindestens 18 ist. Aber wenn du Glück hast, wird das Alter nicht kontrolliert :)

1403J
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort:) und wie viele sind in so einer pit section?