ARGB Lüfter steuern?

1 Antwort

Sollte eig über Asus Aura funktionieren.

https://www.asus.com/campaign/aura/us/download.php

Als Alternative kannst du mal Signal rgb versuchen

Hängen die Lüfter denn zusätzlich noch an einem anderen Controller (im Gehäuse verbaut)? Dann kann ein Druck auf den reset Taster vom Gehäuse, die Farben ändern.

Lg

Lero0752
Fragesteller

Asus Aura funktioniert nicht und Signal RGB auch nicht hab ich ausprobiert und was für einen Controller?

Usj89  02.12.2023, 16:51
@Lero0752

Der ebenfalls ARGB Signale erzeugen kann. Ist meistens bei Gehäusen mit vorinstallierten Lüftern dabei.

Kannst auch Mal im BIOS schauen. Dort sollte es ebenfalls einen RGB Eintrag mit Einstellmöglichkeiten geben.