Arganöl oder Olivenöl was ist besser fürs Haar?

3 Antworten

Ich hab gute Erfahrungen mit beiden Ölen gemacht. Olivenöl lässt sich leichter auswaschen, Arganöl riecht nicht

Melixxl
Fragesteller

Ich möchte das Öl wie ein Haarspitzenserum benutzten. DANKE ! :)

Melixxl
Fragesteller

Ich möchte das Öl wie ein Haarspitzenserum benutzten. DANKE ! :)

betterthanever  04.01.2017, 20:31
@Melixxl

Hallo,

ich habe mich vor kurzem sehr stark mit genau deiner Frage auseinandergesetzt und viel recherchiert. Bei meinen Recherchen bin ich auf die Artikel der Seite http://www.arganoel360.info/fuer-die-haare.html gestoßen. Hier werden die tollen Eigenschaften von Arganöl in Bezug zu Haaren beschrieben. Ich liebe das Öl, da es so vielseitig hilft. Es wirkt nämlich sowohl auf die Kopfhaut und die Haarwurzeln als auch auf das Haar selbst. ich kann euch nur ans Herz legen, eure Haare auch einmal mit Arganöl zu behandeln. Ich kann es mir nicht mehr wegdenken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg