app zum abpausen?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit der Äpp machen willst. Man kann Sachen vom Bildschirm "abpausen", indem man einen Screenshot ausdruckt. Man kann auch Fotos machen und im Maßstab ausdrucken.

Oder willst Du das Papier auf den Bildschirm legen und von dort das Bild abpausen? Dazu müßtest Du das Touchscreen abschalten oder zumindest so weit "ausbremsen", daß es den Stift nicht als "Eingabesignal" versteht. Mit einer Glassplatte auf dem Bildschirm könnte es klappen, aber die Genauigkeit wird sinken, weil man sehr genau immer im selben Winkel drauf sehen muß.

weissnedso
Fragesteller

ja eine app wo man halt den bildschirm fixieren kann damit das bild sich nicht verschriebt und ich habe keinen drucker mit einem wäre es viel leichter😅