AOT Gabi Fanart?

3 Antworten

Schau dir einfach die Szene an, nachdem Gabi Sasha killt. Da wird die verprügelt.

https://www.youtube.com/watch?v=ONV7RF71ots

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
Asueece
Fragesteller

Is ja ganz nett, da ich aber den Manga gelesen habe, weiss ich, dass sie nicht stirbt und ich kann nicht glücklich sterben, solange ich sie noch nicht hab sterben sehen.

VinceJosh  07.03.2022, 20:54
@Asueece

hmm, das ist schlecht. Dann musst du wohl auf Fiver jemanden angagieren (kp wie das geschrieben wird), der das für dich macht.

Asueece
Fragesteller
@VinceJosh

Schade, hat mich echt gewundert, dass noch nie jemand auf diese Idee kam, Gabi ist ja im Moment einer der unbeliebtesten Animecharaktere überhaupt.

VinceJosh  07.03.2022, 20:56
@Asueece

xD Bin noch nicht so weit bei AOT, dass ich sie sehr hassen kann.

fdrefd  07.03.2022, 21:27
@Asueece

Ich glaube Kisaki wird mehr gehasst als Gabi - bei ihm gibt es unnormal viel hate Stuff.

Es gibt aktuell sogar immer mehr die Mitleid mit Gabi haben

Sicher gibt es sowas. Genauso wie es Fanarts gibt wo sie vergewaltigt wird und genauso wie es Leute gibt die ihre Synchronsprecherin bedrohen und den Tod wünschen. Aber keine Ahnung wo man das findet, weil ich normal bin und sie nur ein fiktiver Charakter ist. Keine Ahnung wie man sich da so reinsteigern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Asueece
Fragesteller

Alter, du bist der einzige der was von Vergewaltigung und Morddrohungen gegenüber Synchronsprechern gesagt hat XD

princesskenny  07.03.2022, 21:34
@Asueece

Weil das auch so passiert ist, gehört für mich zum reinsteigern dazu was der Hass für Gabi angeht. Nicht das ich nicht verstehen kann das man sie nicht mag, das tu ich. Aber so zu übertreiben mit Fanarts oder Fananimationen wo sie ermordet wird sehen zu wollen, find ich nicht okay.