anonyme Anrufe auf Festnetz

7 Antworten

War bei meiner Oma auch mal, das hat garni damit zu tun ob man einem Unrecht getan hat! Manchen macht sowas Spaß, aus langeweile vielleicht. Nimm eine Trillerpeife und pfeif schnell hinein wenn derjenige nochmal anruft, vielleicht hast du Glück und er lässt es bleiben! Lg

Also die nummer aufschreiben und immer wen die nummer anruft ignorieren ürgentwan wird es denen langweilig udn das Problem is gelöst 

Ô.o hoffe ich konnte dir helfen

Nun mal langsam mit dem Verdacht auf anonyme Anrufe. Möglicherweise hast du auch nur eine technische Dauerstörung auf deiner Leitung. Also vielleicht erst mal die Telekom beschuldigen und verlangen, dass die mal die Leitung checken.

Anonymer Anrufer? Auto vorm Haus?

Hallo, also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und als ich am Freitag nach Hause kam und mein Handy (welches ich Zuhause vergessen hatte) angeguckt hab hab ich gesehen das ich von "Anonym" angerufen wurde. Der Anrufer hatte also seine Nummer unterdrückt. Die Anrufe wurden mehrmals zwischen 16 und 4 Uhr getätigt (4 Uhr morgens - 4 Uhr abends) Seid dieser Sache krieg ich keine neuen Anrufe auf dem Handy, aber nun auf meinem anderen alten Handy. (Ich hab 2, ein altes und ein neues iPhone, welches ich aber nie mit in die Schule nehme) Es sind 5 Anrufe pro Abend/Nacht. Jede Nacht EXAKT 5 Stück und auch die Zeiten sind fast immer gleich. Ausserdem hält des öfteren ein Auto vor unserem Haus, immer das selbe! Drinnen sitzt jemand den ich nicht erkennen kann und es hält vor unserer Einfahrt. Nach 5-10 Minuten ist es weg. Das war jetzt schon 3 mal so. In der Zeit gehen keine Anrufe ein.

Was soll ich machen? Wie kann ich rausfinden wer das ist?

Ich drück die Anrufe immer weg, es ist mir echt unheimlich!

...zur Frage

wenn ich mich aufs festnetz anrufe blinkt die leuchte im router aber kein klingeln im telefon

hallo hab einen samsung router und ein siemens gigaset a265... wenn ich mich selber afs festnetz anrufe blinkt die telefonleute auf dem router aber telefon klingelt nicht.. wenn ich raus telefonieren möchte geht das telefon garnicht keine wählung der nummer und kein freizeichen und keine blinkende leuchte auf dem router... danke für eure hilfe

...zur Frage

wenn ich über whatsapp call jemanden anrufe, dass handy von der person aber aus ist, klingelt es dann bei mir weiter?

weil ich weiß, dass auch wenn die andere person kein internet hat, dass es da trotzdem durch klingeln. wollte jetzt wissen wie das ist wenn das handy komplett aus ist ? klingelt es dann oder legt es direkt auf oder wie ?

...zur Frage

Anonyme Anrufe und auflegen.gibt 1&1 vodafone mir die nummer wenn ich mich beschwere?

Seit wochen habe ich unbekannte nervige anrufe wo aufgelegt wird. Mein netz Anbieter sieht die nummern ja oder ?

Und können die mir sagen welche nr.den unfug treibt?

...zur Frage

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

Können IT Studenten anonyme Anrufe ausfindig machen?

Hi, meine Freundin steckt anscheinend richtig in der Klemme und hat eine Person anonym angerufen. Kann diese Person die Nummer herausfinden, wenn sie IT studiert?Weil die Person ja dann Kontakt zum bund oder sowas hat?oder geht das nur bei der Polizei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?