animes mit Tieren

5 Antworten

Ich weiß des Thema ist schon 6 jahre alt, aber es gäbe da noch Arashi no Yoru ni das wäre der film und die seie Arashi no Yoru ni: himitsu no tomodachi das wäre die serie. Es ist wohl sehr kindlich gehalten aber dennoch empfehlenswert. Hier geht es um einen Wolf(gabu) und einem/einer Ziege(mei) (Bücher Geschlecht unbekannt, Serie Weiblich und Film Mänlich), die sich während eines sturms kennen lernen und freunde werden

  • Mit einem Hund:

    X, Elfen Lied, Das wandelnde Schloss

  • Mit einer / vielen Katze(n):

    Kikis kleiner Lieferservice

    Das Königreich der Katzen

  • Mit einer ganzen Menge Riesen-Insekten:

    Nausicaä aus dem Tal der Winde

  • Mit vielen Wölfen:

    Wolfs Rain

    Prinzessin Mononoke

  • Mit Marderhunden:

    Pom Poko

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. ;-)

Wenn du mehr über die Animes wissen willst (z.B. wie andere die Animes finden, worum es geht usw.), schau mal auf http://anisearch.de

Ich kenne da ein Film aber kein Anime. Vielleicht Princess Tomonoke?

Alpha&Omega Spirit der wilde Mustang. Mehr weis ich leider auch nicht ich suche auch nach Tieranime filmen aber das ist nicht wirklich leicht

Hey, ich glaube wenn es welche gibt denn nur eine Hand voll... Aber ich kenn einen Anime-Tier Film, davon gibt es keine Serie... Alakasam- König der Tiere Ich weiß nicht ob du die Seite schon kennst aber, diesen Film kannst du auf www.anime-loads.org gucken... Ich haoffe das ich dir helfen konnte...:)