Anime Suche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir um den Ecchi Anteil geht:

Shinmai Maou no Testament (The Testament of Sister New Devil)

Seikon no Qwaser

To Love Ru + To Love Ru Darkness

Isekai Meikyuu de Harem o (aktuellerer Anime)

Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi (Redo of Healer)

Gibt aber noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Nves077
Fragesteller

die meisten kenne ich leider schon wüsstets du da noch mehr

The Testament of Sister New Devil und Demon King Daimao sind nahezu identisch mit Highschool DxD.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Sis X Kiss oder The Testament of Sister new Devil ist sehr sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nves077
Fragesteller

das erste nicht so meins und das 2 kenne ich schon aber danke