Anime schädlich?

Und ich bin seit 3 tagen wach

6 Antworten

Kann mir gut vorstellen das das nur Einbildung ist. Von Animes allein kann es definitiv nicht kommen aber damit du weist was du genau hast müsstest du dringend zu einem Arzt

Woher ich das weiß:Hobby – Hab jahrelange „Erfahrung“

Zu wenig Schlaf.

Hab ein Mal Stimmen gehört weil ich fast zwei Nächte nicht geschlafen habe. Mach das bitte nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yannis730
Fragesteller

Ja ich versuche meinen rythmus zu reparien

Yannis730
Fragesteller
@zEsskeetit

Der einfachste weg ist für mch dass ich einfach immer später ins bett gehe und dann irgendwann wieder am aben ins bett gehe

Geh im schlimmsten Fall zum Psychologen.

Animes sind auf keinen fall schädlich. Das ist schonmal klar. Ich würde dir einfach mal eine kleine Anime pause empfehlen.

Yannis730
Fragesteller

Ok

Besorge dir professionelle Hilfe^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit mit Anime verschwendet