Anime Corpse Party wo schauen?

6 Antworten

also ich hab gelesen, dass es den Anime net gibt. Es gibt einen OVA/Special, welches die Charakter in Verbindung zu anderen erklärt, was anscheinend den Manga besser lesbar macht, also dass man ihn dadurch erst ein bisschen mehr versteht. Es gibt halt den Manga dazu, einfach mal bei Google vorbeischauen. Öhm...ja, und es gibt zwei Folgen(?), die ich mir aber selbst noch net anschauen konnte, ging nich :) Soll aber was als Serie raus kommen, hab ich gehört!!

Es gibt auf foolz.us 3 von 4.

...wenn du die 4 findest, sag Bescheid ;)

momentan gibt es nur ein ova und nur auf japanisch mit deutschem untertitel. du findest es auf der seite randarisanime unter corpse party missing footage

Elektromatiker  13.08.2013, 21:58

Falsch, es gibt mittlerweile eine 4-teilige Corpse Party: Tortured Souls OVA-Reihe ;)