Anime Autounfall

5 Antworten

ich weiß es ist schon lange her aber der Anime heißt Hyouka.

Glaube aus dem anime kurokami

kommt vielleicht etwas spät, aber ich habe das selbe Video gesehen und auch ewig nach dem Unfall gesucht. jetzt hab ich ihn durch zufall gefunden. es ist haruka suzumiya aus dem Anime kimi ganozomu eien :) hoffe ich konnte helfen

NEIN, sie ist es definitiv nicht! im video ist zu sehen, wie das mädchen über eine straße läuft...haruka (kimi ganozomu eien) steht an einer bushaltestelle und ein auto fährt in die haltestelle hinein! haruka hat zu diesem zeitpunkt, nur ihre haare bis zur schulter...das mädchen, dass über die straße geht, hat ganz lange haare! LG

0

und wenn man das video nochmal anschaut bei 4:16min, sieht man auch das "kimi ganozomu eien" nicht im AMV vorkommt...die leute haben einfach nur Mio aus K-On mit hyoka sehr gut editiert

0

es ist haruka suzumiya aus dem Anime kimi ga nozomu eien die einen Autounfall hat. im Video sieht sie ein bisschen anders aus, aber ich bin mir ziemlich sicher. ich hab das video nämlich auch gesehen und ewig gesucht :)

Ich danke dir viiiieeelmals c:

0

NEIN, sie ist es definitiv nicht! im video ist zu sehen, wie das mädchen über eine straße läuft...haruka (kimi ganozomu eien) steht an einer bushaltestelle und ein auto fährt in die haltestelle hinein! haruka hat zu diesem zeitpunkt, nur ihre haare bis zur schulter...das mädchen, dass über die straße geht, hat ganz lange haare! LG

0

Ich glaube zu 80% das es das nicht ist.. weil in Hyouka kein Unfall vorkommt =/ Soweit ich weiß.. aber es wurde halt auch benutzt für dieses amv :o

0
@Blubbel1234

Aber K-On kann ich mir nicht vorstellen... dieser Anime ist viel zu süß und verbreitet viel zu gute Laune als dass da Mio angefahren werden könnte .__.

0

Was möchtest Du wissen?