Animal Crossing wild world Hypernook?

2 Antworten

Hi,

ohne andere Spieler kannst du Hypernook nicht freischalten. Onlinespielen ist nicht mehr möglich, weshalb du lokal mit jemandem spielen musst.

Also dass man Geld ausgeben muss damit der Laden vergrößert wird ist mir ehrlich gesagt neu. Bei mir ist das immer passiert nachdem ich einen Kredit abbezahlt habe, ich hatte aber auch öfters Besuch, bin mir aber nicht sicher, ob das mit Hyper Nook auch so klappt.