Animal Crossing Wild World - HyperNook auch ohne Freunde bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre auch ziemlich bescheuert wenns nicht ohne Freunde ginge...

Ich hab ne Freundin die hat Hyper Nook auch ohne "Freund einkaufen lassen" bekommen.

Sie hatte sich ne 2. Spielfigur erstellt (dadurch bekommst du auch Sonderangebote), vieeeeeel Geld ausgegeben bei Nook und den gesamten Hauskredit abbezahlt!

Mann braucht einfach mit ein anderen karakter 250.000 Sternis beim Mega Nook ausgeben dann muss du ein paar Tage/Wochen abwarten und dein ersten karakter nehmen dann sagt der Waschbär Tom Nook wann er expandiert.du brauchst nur eine zweite Etage mehr nicht.

0

Wer weiß wie ich es schaffe Bürgermeister zuwenden