Wie bekomme ich am schnellsten an eine Kokosnuss bei Animal Crossing Wild World?

6 Antworten

Die Bewohner schenken dir auch keine Kokosnüsse. Nur: Biren, Orangen, Äpfel, Kirschen und Pfirsiche! Die Kokosnuss kommt nach circa zwei Wochen an den Strand gespült und wenn ihre die eine exact auf den Strich pflanzt, der den Strand vom "Land" abtrennt dann wächst da eine Palme drauß und wenn sie Kokosnüsse trägt könnt ihr die beiden dann wieder pflanzen und dann hast du später den ganzen Strand voll =D Sonst geh einfach zu nem Freund der schon eine hat und nimm dir da welche mit!

Wenn du jeden Tag mal zum Strand gehst und auch immer die Muscheln aufhebst, siehst du nach einiger Zeit ne Kokosnuss dort liegen.

Wie du sie pflanzen sollest: Grabe mit der Schaufel ein Loch genau auf diesem "Streifen" zwischen Normalerde und Sand (nicht zu übersehen). Dann werf die Kokosnuss rein. Nicht gießen! Nach einigen Tagen ist eine süße Palme entstanden ;-) Verfahre genauso mit den anderen Nüssen. Nicht zu nah beieinander!

Entweder zu Freunden gehen und und da welche holen oder jeden Tag am strand gucken und du musst sie am Strand eingraben sonst wachsen die nicht

has du einen freundes code?also so das du dich überweite entfernungen verbinden kannst?wenn ja dann geh in irgendein acww forum und frag ob des jemand mit dir machen kann der ne kokosnuss hat,dann ghet des,falls nich kann ich dir auch viele freundescode geben,die haben alle kokosnüsse,sonst geh an strand und gukck ob da was liegt

geh zum strand

Was möchtest Du wissen?