Animal Crossing Wild World DS Wie komme ich ans Rainer Passwort?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgendwie wird man da Mitglied (keine Ahnung wie, ich hab da 3 Figuren, eine ist Mitglied und die andere kann irgendwie nicht werden, versteh ich auch nicht), sonst, wenn du kein Mitglied bist, einfach die Tiere, fragen. Die sagen dann sowas wie "Ich hab heute Nacht von Aliens geträumt, die haben mir das Passwort von Reiners Laden gesagt. Es lautet Blablabla". Und dann musst du zu Reiner gehen, dem das Passwort sagen, der lässt dich dann rein. Aber ACHTUNG: Keine Mitglieder können auch nichts kaufen. Also sprech den an, der fragt, willst du Mitglied werden, du musst Ja sagen, aber wenn du Pech hast, sagt der nur: "Tut mir Leid, aber unsere Mitglieder müssen aus edlem Holz geschnitzt sein". Das ist immer total blöd finde ich, aber mach dir dann einfach noch einen neuen Charakter und hoff, dass der den annimmt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

du hättest Post bekommen müssen, es kommt immer wenn er da ist,...

lg

MegaDussel5000  21.01.2012, 12:24

das bekommt man nur wenn man sich da im Club angemeldet hat.

Wenn er da ist musst du alle Dorfbewohner befragen, eine gibt dir Reiners Passwort wenn du alle lang genug zugewandert hast! Dann gehst du mit dem Passwort in Reiners Laden... Dann Versuch was zu kaufen , er merkt das du kein Mitglied bist fragt dich ob du eins werden möchtest! Dann ja sagen und du bekommst die Passwörter! :)

Hallo, solange du noch nicht Mitglied bei Rainer bist, musst du das Passwort selbst rausfinden, indem du bei den Bewohnern rumfragst. Meist wissen es die, bei denen an der Tür "Bin nicht da und tschüss" steht, wenn sie draußen sind. Die sagen es einem meistens, sonst frage die anderen Stadtbewohner. Wenn du das Passwort dann rausgefunden hast, kannst du Rainer in seinem Laden öfters ansprechen, irgendwann bietet er dir an, Mitglied zu werden. Das kostet 3.000 Sternis. Ab dann schickt er dir wöchentlich Post, in der das Passwort steht. Rainer kommt jeden Freitag, da bin ich mir ziemloch sicher. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG, LillyHelferchen

alle tiere die am rathaus anreden und meistens sagt dir einer das passwort