(Animal Crossing) Was mache ich mit einer Anleitung die ich schon besitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann sie im Laden verkaufen. Wie viele Sternis man bekommt weiß ich gerade nicht auswendig, sind aber nicht all zu viele.

Ebenfalls gibt es auch Portale im Internet wo man Anleitungen an andere Spieler verkaufen kann.

Ansonsten könntest du deine doppelten Anleitungen auch Freunden geben denen diese noch fehlen oder einem weiteren Charakter auf deiner Insel.

Ja, die kannst du verkaufen, aber die bringen dir nicht viel Sternis sein.