Animal crossing new horizon Freunde hinzufügen?

2 Antworten

Unter "Profil" und "Freund hinzufügen" findet du deinen Freundescode. Hast du deinen Freundescode gefunden oder den Freundescode eines anderen Spielers erhalten, könnt ihr ihn weitergeben, um euch gegenseitig zu besuchen.

Exrx95
Fragesteller

An wen soll ich das denn weitergeben?

Otama  30.01.2023, 18:15
@Exrx95

An den, mit dem du befreundet sein möchtest

Exrx95
Fragesteller
@Otama

Also ich hätte erwähnen sollen, dass niemand meine Insel besucht hat nh. Ich denke dann würde das funktionieren

Freunde kann man nur über das Profil hinzufügen, da steht dann der Freundescode.

Mit dem Dodo Code können nur andere auf deine Insel, mehr nicht