Animal Crossing Campingplatz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mehrfach mit dem Bewohner auf dem Campingplatz sprechen. Er wird dir dann ein Minispiel anbieten um ihn zu überzeugen zu dir zu ziehen.

Gewinnst du dieses Minispiel nennt er einen zufälligen bestehenden Bewohner welchen er ersetzen möchte. Stimmst du diesem zu zieht der betreffende Bewohner aus und ein paar Tage später der neue Bewohner ein.

Bei Bewohner welche du über amiibo Karten auf den Campingplatz einlädst hast du hingegen die freie Auswahl welchen bestehenden Bewohner diese ersetzen sollen.

HaPoZzz
Fragesteller

Achso ich dachte man muss einen freien Platz haben.... danke für die Antwort 😀

Funguwu  20.07.2020, 14:52

Noch gut zu wissen wäre, dass du in dem Falle, wenn er dir einen Bewohner nennt der ausziehen könnte und du diesen Bewohner behalten willst, während des Gespräches das Spiel neu starten könntest um einen neuen zufälligen Bewohner auswählen zu lassen. Der Bewohner am Campingplatz bleibt, du müsstest allerdings die Prozedur nochmal machen.