Animal Crossing - Let's go to the City Hyper nook

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab ac für die wii und bei mir ist nur in der stdat ein friseur.! :3 In meiner stadt ist schon der hyper nook und ja es gibt mehr ware man kann dort nun viel mehr kaufen möbel Dachfarbe fürs Haus Tapeten und Teppiche Blumen Bäumchen und Zedernbäumchen dann noch Angel , Kescher , Axt , Gießkanne und Stoppuhr manchmal sogar in silber und jede menge Briefpapier aber Anziehsachen nicht :/ die kann man nur im Kathalog bestellen! :'D Man bekommt den Hypernook indem man viel kauft und ein spieler aus einer anderen stadt dort einkauft.! :D LG Emilia

Eh. Ich hab den noch nicht, aber es ist wohl so das dann viel mehr Ware da ist, und auf dem Bild sieht man auch Klamotten. Vllt. verkauft er auch ein paar schöne Outfits :)

LG ShopaholicRose

Mit Klamotten?!!? :D - (Animal Crossing, Wii Spiele)
WamboGirl
Fragesteller

Uh stylisch :3! Wäre aber cool wenn es so ist(: Danke für die Antwort.

SaoriSky  24.03.2013, 22:36

Leider bekommt man dort keine Kleidung. Die Klamotten von dem Bild (der Hut zumindest) ist aus Grazias Grazie in der Großstadt.